Sonntag, 2. Januar 2011

alcohol.

liebeskummer kann man nicht wegtrinken!

bitterlich es ueberhaupt zu versuchen. aber seien wir mal ehrlich, was wuerdet ihr an meiner stelle machen? ich war gestern denn ganzen Tag alleine zuhause & die nacht. gottverdammte 24 std. hoere ich nur das eine Lied & ich versinke und ertrinke hier in meinen Gedanken. 1014148171 gedanken nur an Dich.




ich muss ehrlich gestehen, das es immer besser wurde, nach jedem Pinchen' mehr. Es tat verdammt gut c: ich hatte immer bessere laune und hoerte statt der emomusik auch endlich mal wieder Paaartymusik. man konnte es nicht glauben, ich stecke sogar hero mit meiner guten Laune an. und verfuehrte sie auch dazu sich doch zu betrinken, ob sies wirklich tat, frag mich nicht. ich denke eher sie hat nur so getan, wenn ihr wisst was ich meine ;) 

Zu allem guten hatte ich dann so sehr schmacht bekommen, das ich leicht :D angetrunken nen' Taxi angerufen habe, der mir zigaretten vorbei bringen solle'. und wow! taten sie wirklich, kosteten dann zwar 15euro, aber da ich angetrunken waar, stark, war mir das recht. es ging mir wirklich gut, ja. ahjaaa, naschi rief noch an ;* und wir telefonierten bis halb vier oder halb fuenf ich weiß es nicht mehr. O: aber, nunja heute geht's mir wieder beschissener denjeh'. Und wieder hoere ich nur das eine Lied. 
Papa kommt gleich, ich muss die wohnung aufraeumen, ich hab son' choas hinterlassen.einfach ueberall o:

wir hoeren voneinander, Kuss'fynn.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen