Dienstag, 4. Januar 2011

Diary.



Guten Abend ;*
Mir kommts vor als haette ich ganz schoen lange nicht mehr geschrieben, ich denke es lag daran das ich endlos am heulen war und einfach keine Lust und keinen Sinn darin sah hier rumzutexten, kapitsch?.  zeit hatte ich eigentlich, aber kennt ihr das wenn ihr zeit habt, aber so dann doch nicht? O: ♥ ich weiß jetzt schon, das dieser text hier einfach endlos lang wird, & ich haette keine lust ihn zu lesen an eurer stelle. aber mal sehen wer durchhaelt hier c: ich teile es am besten mal hier ein bisschen in Themen ein. dann koennt ihr lesen was euch intressiert :**




Sue die Sueße Hure ;*
Ja, ich nenne sie nur noch Hure. Es war endlos sueß, wie sie mir per Sms' mitteilte, das sie sich fuer das andere Maedchen endscheiden hat, und das bei mir einfach nie gefuehle im Spiel waren. und ich ein FEHLER war, drei Tage durchgeheult und heute 'Mittelfinger gekuesst' ♥ in meinen Augen ist sie einfach nur eine Hure. & zu allem schoenen hab ich Sue heute auch noch mit ihrer neuen gesehn in der Stadt, gottverdammt, sie hat sich nicht mal getraut mich anzuschauen, schade Sue schade. Haette Dir gerne zugezwinkert :* Eine unglaublich tolle sms hab ich heute auch noch von ihr bekommen, "Sorry' seems to be the hardest word." weißt du Sue, fick Dich und schreib mir nicht mehr! 

fortsetzung folgt ueber den Tag :*fynnchen binnchen.

1 Kommentar:

  1. ich wollte nur sagen, das ich deinen blog richtig richtig gut finde. ich denke so mit am besten, von denen, die ich verfolge (:

    AntwortenLöschen