Samstag, 8. Januar 2011

Diary.


Guten Morgen c: 
Die Sonne strahlt in mein Zimmer, ich spuere die Hitze auf meiner Haut. klarer blauer Himmel, der Schnee verschwindet & es fuehlt sich an wie Sommer. Oh, ich kann dir nicht sagen wie sehr ich mich danach sehne. 


Heute ist einfach ein unglaublich guter Tag *.* ich bin glucklich und fuehle mich einfach gut, sehr gut! Ich treffe mich nachher mit Naschi, und danach faher ich zu Vän, dort sind dann auch Mia und Felix. Ob Loreen auh noch kommt weiß ich nicht, sie wollte zu ihrer Affaere oder ich weiß nicht wie man das nennt :D sehen wir jaa c: Vän hat sturmfrei und wir wollen bisschen trinken, ich schlafe dann auch bei ihr. Und ich hoff es wird gut. Ich denke es wird wieder sehr viel ueber Sue gelaestert, sie hassen Sue alle. weil sie so scheiße war zu mir, und auch sowieso. blaablaaablaa dnuesfhefnefmepfklove. ♥


auf Naschi freue mich mich insbesondere. Ich weiß nicht, letzdes Jahr kurz vor Silvester hatte sie bei mir geschlafen, und jaa irgendwie lief was zwischen uns, aber es war richtig komisch. nicht negativ, positives komisches. Wir wussten das wir es nicht durften, weil sie ja, scheiße! sie ist vergeben gwesen zu dem Zeitpunkt. aber nach silvester hatte Naschi schluss gemacht. und jetzt ist es immer noch so komisch zwischen uns. taddaa:> mal sehen was heute passiert & wie es wird. :* tusse.

I)ch wuensche euch ein wunderschoenes Wochenende ihr liebsten ;* Fynn ♥

2 Kommentare:

  1. guter post(:
    schreib wie es war, was passiert ist etc.. ;))

    AntwortenLöschen
  2. klasse blog, gefällt mir sehr gut.
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebste grüße, amura.

    www.mademoiselleamura.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen