Samstag, 1. Januar 2011

diary.

Guten Morgen arschloecher!

tut mir leid fuer meinen ton, aber es ist mir grade alles ziemlich sehr egal, mit wem und vorallem wie ich mit jmd. rede. wie wir alle mitbekommen haben sicherlich, auf irgendeine art&weise hatten wir gestern Silvester. ich muss sagen es war echt schoen, meine ehmalige beste freundin hatte mich angerufen kurz vorm Punkt, und das feuerwerk war unbeschreiblich. ich denke der Punkt wenderte sich als wir auf dem Weg zum taxi waren und ich mit Loréen anfing ueber Sue zu reden. ja, nebenbei, in Sue bin ich seid dem sommer verliebt, und wir haben unsere Differenzen, zu der geschichte komme ich sicherlich auch noch, irgendwann. wenn ich Lust habe, vielleicht? so wirklich mag ich das garnicht eig. erzaehlen, weil es mir einen komischen wuergereiz macht. aber heyho' . wichtige Information noch, Sue hat noch ein maedchen an ihrer seite, kann ich sie Schlampe nennen? also jetzt nicht Sue, sondern das maedchen c: verstehst du meine Logik? naja, irgendwie kamen gestern einfach alle luegen auf den tisch. Ich denke Sue hat mich einfach nur verarscht, in jeden ihrer woerter und in jeder ihrer beruehrung. verdammt, habe ich geheult zuhause. meine sueßen haben sich aber um mich gekuemmert so weit es ging. und dann machte ich etwas was ich jetzt schon bereue. Ich schloss mich im badezimmer ein & schnitt mir mein arm auf. ich war so wuetend, so enttaeuscht. das war gestern, jetzt bin ich einfach nur noch leer. ich denke das hat nun ein ende nun zwischen ihr & mir. vielleicht passend am jahresanfang. ahja :D lustig. ich hatte Sue gestern noch in der nacht angerufen, ich hab ihr das gesagt, was ich weiß, nach dem satz von Mir das ich nicht alles mit mir amchen lasse, legte sie auf. feige hure! 
aber wenn das Jahr so scheiße anfaengt, kann es ja nur besser werden. und das wird es. glaub mir. PROST!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen