Donnerstag, 6. Januar 2011

Diary.

Guten abend Damen & Herren. ♥
Gottverdammt, ich hatte es so geschafft auf Sue zu scheißen regelrecht. ich denke zwar mehr das ich es nur unterdrueckt habe, aber naund. das gefuehl war gut, so ohne sie, vorallem ohne sie zu KOENNEN! und die hure hat alles wieder kaputt gemacht, wir haben gestern die ganze zeit geschrieben und es war ein fehler. ein ganz groeßer. ich dachte ich bin stark genug um das alles auszuhalten, aber nein im gegenteil. es hat mich mehr und mehr zurueck geworfen. Ich habe jetzt einen schlussstrich gezogen sie ueberall geloescht. und ja, es tat weh, ich dachte sogar echt ich fange wieder an zu weinen. aber ehy, ein bisschen besser tut es schon. Jetzt bin ich in einer Art&Weise auf Naschi angewiesen, sie war immer die, die es schaffte mich von Sue anzulenken, naschi aber leasst mich links liegen, irgendwie. 

Ich muss dadurch.
Achja, Sue kam bei mir an, okay. so stark waar ich also dann doch schon ;) 

;* fynn' ♥ herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen