Sonntag, 9. Januar 2011

Diary.

Guten Abend :*

Dear Juliet - never change ♥

Gottverdammt, war das Wochenende einfach nur genial & so uebertrieben gut. Ich machte mich auf dem Weg in die Stadt und traf mich da mit Naschi. Wir gingen ein bisschen durch die Stadt, bis sie anfing mir besondere Orte zu zeigen, da wo sie gerne ist, wenn die Sonne scheint und keine Gassen. Es wurde immer abgelegter von der Stadt & der Menge. Dann fanden wir so  einen schoenen Platz, da sassen wir einfach nur und schauten die Haeuser an, redeten, was schoen waere ueber wuensche & Ziele. Sie legte ihrem Arm und mich, ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. Wir zogen uns aneinander naeher. Sie sah eine Bar, und wollte was trinken. ich wollte aber nicht, aber als es dann anfing zu regnen, gingen wir doch hinein. Da drinne sassen wir wieder nah, ganz nah beiander. unsere Haende verschlugen ineinander. Wir tranken beide zwei Cocktails, danach war ich leicht weg. Aber das legte sich ziemlich schnell wieder. zu schnell. Ich musste zum Bahnhof, Loreen wuerde da auf mich warten und wir machten uns auf den Weg. Es fiel mir schwer nun auseinsander zu gehn.

Spaeter bei Vän, waren die anderen schon da. Und wir fingen an zu reden, tranken und hatten Spaß mit dem kleinen auf den wir noch gleichzeitig aufpassten mussten. Was mich aber nervte war, das gefuehl dauernuechtern zu sein. egal, was ich trank ich spuerte einfach nichts mehr :D Gegen zwei uhr kamen Vän eltern wieder nach hause, und der Dad sturzbesoffen umarmte uns alle und sagte wir muessen nun alle noch einen trinken. Er drehte die musik auf, und wir tranken, tanzten & hatten unseren Spaß mit Vän's Eltern. Als die nachbarn dann schon irgendwann mal kamen und sich beschwerteten machten er sie nur lauter. Es war so genial. ich habe heftigs an Naschi gedacht. Gegen fuenf sind wir dann langsam alle ins bett. Der Abend war einfach nur richtig gut. :* & gute Laune hab ich auch fett hier in der Hosentasche :'X

& ansonsten, ja naschi und ich wollten uns heute eig. wieder sehn. aber sie war selber gestern feiern & ich hatte sie heute nicht mehr erreicht. ich hab sie drei mal angerufen, und ganz hinterher laufen will ich ja auch nicht. jetzt vermisse ich sie sehr. o:

Morgen ist wieder schule, & fuer mich Praktikum o: Ohlaalala Fynn ♥

2 Kommentare:

  1. oh män, hört sich echt genial an !

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :)

    _
    Ich mache eine Blogvorstellung, bewirb dich doch mal.:)

    http://gefuehleundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen